Meine Favoriten für eine natürliche Augenbraue

Für mich sind die Augenbrauen der Rahmen des Gesichtes. Augenbrauen können viel ausmachen, umso wichtiger ist es für mich dass die Augenbrauen möglichst natürlich und symmetrisch sind. Achtung! Augenbrauen sind Geschwister und keinesfalls Zwillinge! Das habe ich leider sehr spät realisiert. Früher bin ich sogar extra früh morgens aufgestanden, damit meine Augenbrauen aussehen wie Zwillinge, aber das ist nie zu 100% möglich.

Heutzutage mache ich mich nicht mehr verrückt, sondern mag es wenn meine Brauen leicht ausgefüllt sind und man keine Lücken mehr sieht. Deswegen wollte ich heute meine Lieblingsprodukte vorstellen.

Ein großer Favorit von mir ist das Anastasia Puder in Dark Brown. Es ist gut pigmentiert, aber es lässt sich gut verteilen und gibt nicht zu viel Farbe auf einmal ab. Es ist super einfach die Augenbrauen damit auszufüllen. Dazu benutze ich den #12 Pinsel ebenfalls von Anastasia. Er ist super präzise und mit der Brüste kann man alles gut verblenden.

Die Stifte von Benefit benutze ich auch sehr gerne. Vor allem wenn die Brauen ein wenig definierter sein sollen. Dies gelingt vor allem mit dem dünnen Precisely my Brow Stift. Beide Stifte haben eine Bürste am Ende, so dass man die Farbe verblenden kann.

Als Gel benutze ich das Benefit Ready Set Brow Gel. Das Gel fixiert die Haare fest, so dass diese an Ort und Stelle bleiben ohne das es sich unangenehm anfühlt.

Mögt ihr eure Augenbrauen auch lieber natürlich oder malt ihr eure Brauen dicht und sehr präzise?

Unbezahlte Werbung, da Markennennung

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.